Mats Süthoff

Theater- & Filmemacher. Geboren in Aachen. Ausbildung an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Währenddessen kooperierte er unter Anderem mit dem Maschinenhaus Essen, FFT Düsseldorf, und dem Kollektiv Armada Theater. Er gewann den Publikumspreis des TheaterFilmFest für seinen Film „Wenn ich Ich sage“, den Best Actor Award des Bada international Theatre Festival in Seoul, Südkorea, für seine Leistung im Stück „Am Strand des Styx“, sowie den Folkwang Preis für sein Abschlussstück „Die Genießer“, in Zusammenarbeit mit Paulina Alpen.

Momentan realisiert er seinen ersten abendfüllenden Spielfilm „Seoul Subscriber“ und ist Schauspieler und Autor bei Familie Flöz.

Mats Süthoff
Foto by ©Halim Dogan

 

 

Kontakt:


in der Armada:

Clara Gohmert Armada Am Strand des Styx
Foto by ©Svenja Jöres

Am Strand des Styx

 

2016

Konzept, Entwicklung, Performance